WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES?

Sie können per Walley-Rechnung/Co-Payment, PayPal, Apple Pay, Google Pay, MobilePay, Pivo, Überweisung und Paytrail oder VivaWallet unter Verwendung Ihrer Online-Banking-ID bezahlen. Für weitere Details zu den Zahlungsmethoden klicken Sie bitte hier.


WELCHE LIEFERMETHODEN BIETET TALLITUKKU AN?

Paketdienste von Travel & Logistics, Postpaket, Postpaket, Express-Hauslieferung und Frachtdienste.


WIE HOCH IST DIE ZUSTELLGEBÜHR?

Die Lieferkosten können Sie an der Kasse einsehen, sie variieren je nach Produkt.


WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT?

Die normale Lieferzeit beträgt 1-3 Arbeitstage.


LIEFERN SIE AUCH AUSSERHALB FINNLANDS?

Ja, das tun wir. Bitte wählen Sie oben auf der Seite Ihren Standort aus.


WO KANN ICH MEIN PAKET ABHOLEN?

Mit einem Tracking-Code oder einer Ankunftsbenachrichtigung bei der nächsten Postfiliale in Ihrer Nähe oder an einem Ort Ihrer Wahl. Bringen Sie einen Lichtbildausweis mit. Bestellungen, die an einem Paketautomaten aufgegeben wurden, werden an einem Automaten Ihrer Wahl abgeholt, sofern dieser nicht voll ist.


WARUM IST MEINE GRÖSSE NICHT VERFÜGBAR?

Wenn Sie das von Ihnen gewünschte Produkt nicht finden können, ist es ausverkauft. Wir versuchen, die Lagerbestände so weit wie möglich aufzufüllen. Wir haben oft saisonale Artikel auf Lager, und in der Regel werden wir nicht nachbestellen, wenn sie ausverkauft sind. Wir bemühen uns jedoch, immer Futtermittel auf Lager zu haben, aber hin und wieder kommt es vor, dass unser Lagerbestand auf Null sinkt, z. B. durch Verzögerungen bei der Fracht.


WOHER WEISS ICH, WELCHE GRÖSSE ICH BESTELLEN SOLL?

In den meisten Produktbeschreibungen finden Sie Hinweise, wie Sie die richtige Größe finden können. Wenn Sie jedoch sichergehen wollen, dass die Größe stimmt, können Sie uns hier eine E-Mail schicken, in unserem Online-Support um Rat fragen oder unseren Kundendienst anrufen. Wenn Sie Ihre Größe und Ihr Gewicht angeben, können wir Ihnen leichter helfen, die richtige Größe zu finden.


KANN ICH DIE PRODUKTE BEI IHNEN ABHOLEN ODER ANPROBIEREN?

Ja, das können Sie. Sie können eine Bestellung im Voraus aufgeben, und wenn Sie im Voraus bezahlen, können Sie Ihre Bestellung zum vereinbarten Zeitpunkt an der Abholstation abholen. Sie können auch zwischen 9 und 15 Uhr in unserem Lager in Tuur oder in unserem Geschäft einkaufen, aber es lohnt sich, vorher telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Vor Ort können Sie am Zahlungsterminal mit Bargeld und Karte bezahlen. Für eine Anfahrtsbeschreibung klicken Sie bitte hier.


ICH MÖCHTE ABMESSUNGEN DER PRODUKTE?

Wenn Sie genauere Maße der Produkte oder eine Größentabelle wünschen, kontaktieren Sie uns bitte entweder über den Live-Chat, rufen Sie unseren Kundenservice an oder verwenden Sie das Bandaufnahmeformular.


AKTUELLE SONDERANGEBOTE UND RABATTE

Der einfachste Weg, gültige Wettbewerbe, Aktionen und Rabattcodes zu finden, ist, uns in den sozialen Medien auf Facebook und Instagram zu folgen.


WAS PASSIERT, WENN ICH MEIN PAKET NICHT ABHOLE?

Bitte informieren Sie uns im Voraus, wenn Sie Ihr Paket nicht abholen können. Es wird dann an unser Lager zurückgeschickt. Nach einem nicht abgeholten Postauftrag können Sie in eine Warteschleife gesetzt werden.


HABEN DIE PRODUKTE EIN RÜCKGABERECHT?

Gemäß dem Fernabsatzgesetz haben Sie ein 30-tägiges Rückgaberecht ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Die Produkte müssen unbenutzt, mit Preisschildern versehen und in ihrer eigenen Verpackung sein. Eine Anprobe ist zulässig, aber nicht erlaubt. Das Rückgaberecht gilt nicht für geöffnete Futtermittel, Unterwäsche, Kosmetika oder Ohrringe aus hygienischen Gründen. Wir berechnen Ihnen eine Rücksendegebühr in Höhe Ihres Anteils an den Portokosten.


WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN?

Bitte füllen Sie den Rücksendeschein, den Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, sorgfältig aus. Bringen Sie dann das Paket zur Post und geben Sie an, dass es sich um eine Kundenrücksendung an Natural Chia Ltd. handelt. Die Rücksendung ist dann für Sie kostenlos. Eine ausführliche Anleitung zur Rücksendung finden Sie hier.


ICH HABE AUF RECHNUNG BESTELLT, WIE FUNKTIONIERT DIE RÜCKGABE?

Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, zahlen Sie nur eine Rücksendegebühr von 4,90 € plus eventuelle Rechnungsgebühren. Wenn Sie einen Teil der Produkte zurückschicken, können Sie entweder den Wert der zurückgeschickten Produkte selbst von der Rechnung abziehen oder Sie warten auf die Bearbeitung der Rücksendung und erhalten eine neue, aktualisierte Rechnung per E-Mail. Eine Gutschrift auf Ihr Konto erfolgt nur, wenn Sie die Rechnung bereits beglichen haben.


KANN ICH DAS FÄLLIGKEITSDATUM MEINER RECHNUNG ÄNDERN ODER SIE IN EINE RATENZAHLUNG UMWANDELN?

Bei Fragen zum Fälligkeitsdatum und zur Ratenzahlung empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Walley-Kundendienst zu wenden.


KANN ICH VERKAUFTE PRODUKTE ZURÜCKGEBEN?

Ja, vorausgesetzt, sie erfüllen die Rückgabebedingungen.


WIE SCHNELL KANN ICH MEIN GELD ZURÜCKERSTATTET BEKOMMEN?

In der Regel werden Rücksendungen sofort bearbeitet, spätestens jedoch eine Woche nach Eingang der Rücksendung. Dazu muss der Rücksendung eine Kontonummer beigefügt werden. Bitte denken Sie daran, dass es zwischen 2 und 14 Tagen dauert, bis die Rücksendung per Post bei Ihnen eintrifft.


WELCHER BETRAG WIRD AUF MEIN KONTO ZURÜCKERSTATTET?

Wenn Sie die gesamte Bestellung mit allen Produkten zurückgeschickt haben, wird Ihnen der auf der Auftragsbestätigung angegebene Gesamtbetrag auf Ihr Konto zurückerstattet. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurückgeschickt haben, wird der Wert der zurückgeschickten Produkte abzüglich der Versandkosten und eventueller Rechnungs-/Postgebühren zurückerstattet. Bei Bestellungen, die mit einem Rabattcode aufgegeben wurden, erstatten wir den tatsächlichen Wert der Produkte.


KANN ICH PRODUKTE UMTAUSCHEN?

Sie können die Produkte umtauschen, indem Sie uns im Voraus mitteilen, welches Produkt oder welche Größe Sie umtauschen möchten, und wir werden die Produkte im Voraus für Sie reservieren. Sie können auch die Spalte "Umtauschwunsch" auf dem Rücksendeformular ausfüllen, und wenn eine Größe verfügbar ist, werden wir sie Ihnen zusenden.


ICH HABE MEINEN BENUTZERNAMEN/PASSWORT VERGESSEN - WO KANN ICH EIN NEUES ERHALTEN?

Ihr Benutzername ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben. Um ein neues Passwort anzufordern, klicken Sie oben auf die Schaltfläche "Anmelden/Registrieren" und dann auf den Text "Passwort vergessen?".


KANN ICH MICH PER TELEFON ODER E-MAIL ANMELDEN?

Ja, das können Sie. Allerdings werden nur Postanweisung und Rechnung als Zahlungsmittel akzeptiert.