Lieferbedingungen des Online-Shops


Gültig ab 21.04.2017. Mit der Bestellung akzeptieren Sie diese Bedingungen.

Allgemeine Informationen überden Online-Shop
Die Produkte im Online-Shop werden von Tallitukku verkauft. Wir verkaufen die Produkte an volljährige Personen und Unternehmen mit einer Geschäfts-ID in Finnland. Die Preise der Produkte enthalten die Mehrwertsteuer. Wir behalten uns das Recht vor, Preise und Versandkosten zu ändern

Zur Bestellung
In der Regel werden die Produkte über das Internet bei Jerone.fi über den Warenkorb bestellt. Bevor Sie Produkte bestellen, müssen Sie sich als Benutzer registrieren und das Registrierungsformular mit Ihrem Namen, Ihren Kontakt- und Rechnungsdaten ausfüllen

Alle Bestellungen werden per E-Mail bestätigt, wobei der Preis der Bestellung, die Lieferkosten und die bestellten Produkte angegeben werden. Um eine Auftragsbestätigung zu erhalten, müssen Sie bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse angeben. Der Kunde erklärt sich mit den für die jeweilige Bestellung geltenden Lieferbedingungen einverstanden.

Auftragsbestätigung
Wir senden Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail zu, die Sie bei Bedarf einsehen können
- die Bestellnummer
- den Gesamtbetrag der Rechnung
- den Gesamtbetrag der Bestellung
- die Zahlungsart
Sie können den Inhalt Ihrer Bestellung auch über Ihr Benutzerkonto auf unserer Website überprüfen.

Dauer der Lieferung
Wir versenden die Produkte an jedem Werktag, so dass die Gesamtlieferzeit für die Produkte nur 1-2 Tage beträgt.

Lieferart und Lieferkosten
Die Lieferkosten richten sich nach dem Gewicht der Sendung. Die endgültigen Frachtkosten werden Ihnen bei Ihrer Bestellung an der Kasse angezeigt. Eine schwerere Sendung wird immer etwas mehr kosten. Bestellungen unter 35 kg liefern wir als Paket, an einen Post-Paketautomaten, per Brief oder per Einzahlungsschein. Bestellungen über 35 kg liefern wir je nach Volumen und Gewicht der Gesamtsendung als Express-Mehrstückpaket oder als Frachtlieferung auf einer Frachtpalette, Roll-on-Roll-off, EUR-Palette oder FIN-Palette. Die Pakete können anhand der Sendungsnummer verfolgt werden. Weitere Informationen zu den Paketoptionen, Gebühren und Zustellmethoden der Post finden Sie auf der Website der Post. Sie können die Produkte auch in unserem Abhollager in Tuuri abholen oder in unserem Geschäft im Business Centre Tuuri Portti in Tuuri einkaufen.

Rückgabebedingungen
Der Kunde hat ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das Rückgaberecht gilt nur für unbenutzte und verkaufsfähige Produkte in ihrer Originalverpackung. Bitte legen Sie der Rückgabe ein sorgfältig ausgefülltes Rückgabeformular bei. Der Eigenanteil des Kunden an den Rücksendekosten beträgt 4,90 €, bei Fabrikationsfehlern oder Verschulden des Lieferanten jedoch 0 €. Wenn Sie per Rechnung bestellt haben, addieren Sie diesen Betrag bitte zum Gesamtbetrag der Rechnung.

Für die Rücksendung der Ware ist der vorausbezahlte Kundenrücksendeservice der Post oder des Reisebüros zu nutzen - wir erstatten dem Kunden nicht die Rücksendekosten, die bei anderen Versandarten entstehen! Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung erfolgen. Sobald eine Rücksendung akzeptiert wird, wird das Geld direkt auf Ihr Konto zurückerstattet, nachdem die Rücksendung erhalten und bearbeitet wurde, oder die Produkte werden auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben.

Achten Sie darauf, dass Sie eine Quittung für die Rücksendung mitnehmen. Wir erstatten den Preis für verloren gegangene Artikel nur nach Erhalt eines Nachweises, dass Sie die Artikel der Post übergeben haben.

Adresse der Rücksendung
Tallitukku
Holkonkyläntie 71
63610 Tuuri

Probleme beim Transport und defekte Produkte
Wenn ein Produkt während des Transports verloren gegangen ist, beschädigt wurde oder das falsche Produkt an den Kunden geliefert wurde, muss der Kunde den Fehler sofort melden, indem er das Kontaktformular hier benutzt oder die Kundendienstnummer 0407580258 anruft

Die Meldung einer Falschlieferung oder eines fehlerhaften Produkts muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts erfolgen. Wenn das Paket auf dem Postamt beschädigt wird, muss das Produkt sofort bei der Post gemeldet werden

Sonstiges
Wir behalten uns das Recht vor, unsere Lieferbedingungen zu ändern. Der Kunde muss die aktuellen Lieferbedingungen überprüfen, bevor er eine Bestellung aufgibt

Tallitukku behandelt alle Kundeninformationen streng vertraulich

Wir behalten uns das Recht vor, Preise zu ändern, Kundenkonten zu schließen und Transaktionen ohne Vorankündigung zu stornieren oder zu beenden. Die Stornierung oder Rückgabe einer Transaktion wird jedoch niemals zu finanziellen Kosten für den Verbraucher führen, sofern die Bedingungen des finnischen Verbraucherschutzgesetzes erfüllt sind. Im Schadensfall behalten wir uns das Recht vor, die Produkte bis zur Höhe des vollen Preises einschließlich der Versandkosten zu erstatten, aber im Sinne eines guten Kundendienstes können wir auch mehr erstatten.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihre Bestellung bei der Post abzuholen, können Sie einer vertrauenswürdigen Person eine Vollmacht erteilen, die Ihr Paket mit einem Identitätsnachweis bei der Post abholen kann. Wenn Sie unseren Kundendienst benachrichtigen, können wir die Abholzeit auch verlängern, damit Sie Zeit haben, Ihr Paket abzuholen.
Für nicht abgeholte Pakete berechnen wir eine Zustellgebühr von 8,90€

Die Produktbilder können leichte Farbabweichungen enthalten

Bei Sonderangeboten wie "3 kaufen, 2 bezahlen" verfällt das Angebot, wenn ein Teil der Produkte zurückgegeben wird. Wenn Sie eines von drei Produkten zurückgeben, zahlen Sie den vollen Preis für die beiden Produkte, die Sie behalten. Um Betrug vorzubeugen, behalten wir uns das Recht vor, dem Kunden den Wert der Portokosten von dem zurückzusendenden Betrag in Rechnung zu stellen, wenn der Wert der Bestellung ursprünglich die Grenze für den kostenlosen Versand überschritten hat, der Wert der vom Kunden behaltenen Produkte aber unter der Grenze für den kostenlosen Versand liegt. Wenn ein prozentualer Rabatt auf die Bestellung angewendet wurde, wird die Rückerstattung für das zurückgegebene Produkt den prozentualen Rabatt berücksichtigen und nicht dem nicht diskontierten Preis des Produkts entsprechen